Rückenschmerzen reduzieren im Herzen Flensburgs

frei bewegen in Flensburg ohne Rückenschmerzen mit einem Balance Board
Genieße Deinen Bewegungsdrang, denn für Bewegung ist der Mensch geschaffen

Finde Deinen richtigen Weg gegen Rückenschmerzen

Der häufigste Grund für Schmerzen im Bewegungsapparat und dazu zählen nicht nur Rückenschmerzen, ist die über Jahre minimierte und einseitig genutzte Bewegungsausschöpfung unseres Körpers.

 

Ein Weg Deine Rückenschmerzen zu reduzieren oder sie gar ganz loszuwerden, ist natürlich Bewegung! 

Vielen Menschen ist allerdings nicht mehr automatisch klar, wie sie sich bewegen sollten, um ihren Körper gesund zu halten oder ihn bei der Gesundung zu unterstützen.

Und ein weiterer Anteil von schmerzgeplagten Menschen, ist leider nicht mehr in der Lage sich großräumig und vielfältig zu bewegen, da sie durch Schmerzen an der so ersehnten Bewegung gehindert werden.

 

Was ist also zu tun?

Dein erster Schritt zur Lösung Deines Problems: Sprich mit mir über Deine Hindernisse und Deine Möglichkeiten.

Hier im Herzen Flensburgs befindet sich ein Raum für Bewegung, das Kineo, in dem ich mit Dir arbeiten und Dir helfen werde.

Corona Erschwernisse? Die können uns mal! Online ist so viel möglich!

 

Ich freue mich auf Dich. Deine Personal Trainerin Kirsten Scholz