Das besondere Fitnesstudio in Flensburg

Kineo - Raum für Bewegung

intelligentes training

Ein Raum für Bewegung: funktionell, körpergerecht, fordernd, fördernd & gesundheitsorientiert. Ob Rückenzirkel, Personal Training oder Sport- u. Präventionskurse, bei mir im Kineo bekommst Du die professionellste Unterstützung für die Umsetzung Deiner Ziele.

 

Das Studio habe ich 2016 zusammen mit meinem Kollegen Gunnar Hansen gegründet.

Im Laufe der Zeit wurde es mehr und mehr zu einem Anlaufpunkt für hochprofessionelle Sport- und Bewegungsangebote, ohne jedoch jemals den Charme und das entspannte Ambiente seiner Anfangszeit zu verlieren.

Hier fühlen sich sowohl fitte Sportler, als auch "Bewegungslegastheniker" ;-) wohl.

 

Dieses Fitnessstudio ist etwas ganz besonderes in Flensburg! 

 

Egal ob jung oder alt, ob fit oder in Deinen Bewegungen eingeschränkt. Ich freue mich darauf, mit Dir zusammen an Deinen Bewegungszielen zu arbeiten. 


Das Kineo befindet sich gut erreichbar am Flensburger Ochsenmarkt, neben dem Sportbedarf-Geschäft "Zippels Läuferwelt" (auch "Turnbeutelvergesser" haben dadurch keine Ausrede in letzter Sekunde ;-) ). 

Parkplätze sind ausreichend in nächster Nähe vorhanden.