Von Fitness bis Schmerzfreiheit

Beim Personal Training, bekommst Du die beste Beratung und Betreuung zum richtigen Zeitpunkt

Dein individuelles Training - auch online sehr effektiv

Deine Personal Trainerin in Flensburg hilft Dir im individuellen 1 zu 1 Training
professionelles und individuelles Personal Training

Dein Personal Training findet entweder in der freien Natur, in meinem Sportstudio, dem Kineo - Raum für Bewegung, oder bei Dir zu Hause statt.

 

Die Trainingsinhalte werden individuell besprochen und zusammengesetzt.

Ob Beweglichkeitstraining, Krafttraining, Ausdauertraining oder Gleichgewichtstraining - alles ist möglich. Fitness und Schmerzfreiheit sollten sich dabei nicht widersprechen. Ich achte generell darauf, dass es dir während und nach dem Training gut geht.

 

Das Personal Training ist klassischerweise ein 1:1 Training, in dem es mir möglich ist, Dich sehr gezielt anzuleiten und zu korrigieren.

Ein Training zusammen mit einem Freund macht manchmal aber doppelt Spaß. Daher biete ich das Personal Training auch im 1:2Training an.

 

Bei stark bewegungslimitierenden Schmerzen ist Schmerzreduzierung der erste Schritt!

 

Du willst es gleich richtig angehen und weißt wie wichtig ein kontinuierliches und regelmäßiges Training ist?

Überliste Deinen inneren Schweinehund und setze ein Zeichen:

Hier geht es zum sicheren Einstieg in Dein gesünderes Leben, mit Deinem zwei-Monats-Paket