Trainingsbeispiele Von Functional Fitness bis Osteopressur

Ich setze die Trainingsreize ein, die DICH GENAU JETZT weiter bringen. Im Video siehst Du einen kleinen Ausschnitt meiner Herangehensweise im Training. 

 

Ein wirklich guter Trainer ist dadurch ausgezeichnet, dass er mögliche Schwachpunkte wieder stark macht.

Dabei ist es manchmal wichtig, ganz klein anzufangen, um eine gesunde Basis für herausforderndere Übungen zu schaffen. 

So beginnt mein Training nicht immer gleich mit "Training", sondern oftmals mit Schulung der Bewegungswahrnehmung. 

Vor der herausfordernden Functional Fitness steht manchmal zuerst das Erlernen eines Bewegungsgefühls.

In meiner Video Galerie findest Du ein paar Trainingsbeispiele.

 

Wenn es für Dich einen Sinn ergibt, dass man ein Haus nicht auf Sand, sondern auf ein starkes Fundament bauen sollte, dann bist Du bei mir richtig. 

Ein Blick in das Studio

Schlingen-Training mit dem Redcord

Rückentraining auf der Matte